about

 

 

Qualität ohne Kompromisse steht für uns an erster Stelle.

Deswegen legen wir großen Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit.

 

 

Wir beziehen unsere Kaffees von Röstern, die unseren hohen Anspruch teilen und ausschließlich fair, möglichst direkt gehandelte Kaffeebohnen verarbeiten.

Unsere Kaffees werden für uns nach der Bestellung frisch geröstet.

 

 

 

THE COFFEE GANG ist entstanden um unser persönliches Interesse an der Zubereitung von gutem Kaffee mit euch zu teilen und euch zu zeigen wie vielfältig er sein kann.

 

 

mehr unter COFFEE

 

 

Auch unsere anderen Produkte wählen wir gezielt aus.

 

Unsere Milch beziehen wir ausschließlich von einem Biohof aus der Region.

Zusätzlich erwartet euch bei uns ein variierendes Angebot an Sandwiches und Kuchen.

 

Das Brot für die Sandwiches bekommen wir täglich frisch geliefert. Die von uns verwendeten Zutaten, Pesto, Oliventapenade und gegrilltes Gemüse, werden von uns hausgemacht.

 

Alle von uns angebotenen Kuchen backen wir selbst.

 

 

Qualität schmeckt man!